Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Kontaktieren Sie uns:

T: +49 (0) 6641 91173 0

info@votronic.de

Sie finden uns auch hier

passion for electronics

made in germany

  1. Home
  2. /
  3. Über uns
Das Team

Was uns verbindet – ein junges Entwicklerteam und kluge Köpfe in allen Abteilungen, die sich mit Leidenschaft für die Produkte und unsere Kunden einsetzen – Tag für Tag. Das Ergebnis ist echte Wertarbeit.

Die Qualität

“Made in Germany” ist für uns Programm und das über die Anforderungen DIN-ISO 9001 hinaus. Neben umfangreichen Prüf- und Kontrollstationen im Fertigungsverlauf werden alle Geräte von uns einem abschließenden Funktions- und Leistungstest unterzogen, bevor das Gerät seinen Weg zum Kunden antreten darf. Somit verlassen nur einwandfreie Geräte unser Haus.

Der Service

Natürlich kümmern wir uns auch um Geräte, die nicht zufriedenstellend arbeiten oder aus anderen Gründen ausfallen, auch außerhalb der 3-jährigen Gewährleistung. Im Sinne der Nachhaltigkeit wechseln wir nur die Komponenten, die auch tatsächlich getauscht werden müssen. Das verhindert Elektroschrott und schont die Umwelt.

unsere philosophie

„Wir bauen Elektronik von Menschen für Menschen – mit ganz viel Erfahrung und vor allem mit Sinn und Verstand“

insight votronic