Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Kontaktieren Sie uns:

T: +49 (0) 6641 91173 0

info@votronic.de

Sie finden uns auch hier

Time for a new adventure

Mitarbeit in einem starken Team!

Know how, Präzision und engagierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Geprägt wird unser Team von Auszubildenden, Berufseinsteigern und natürlich durch unsere langjährigen Mitarbeiter. Be part of it – Time for a new adventure

Scheue Dich nicht uns Deine Bewerbung zu schicken, selbst wenn Du nicht alle Punkte aus dem Anforderungsprofil erfüllst. Fachliche Lücken lassen sich schließen, aber der Mensch muss passen!

Solltest Du unten keine auf Dich passende Stelle finden, kannst Du dich natürlich auch initiativ bei uns bewerben. Wir kommen dann von unser Seite aus auf Dich zu, wenn wir etwas passendes für Dich haben sollten.

Unsere aktuellen stellenangebote

Gender-Hinweis

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt – nicht das Geschlecht. Daher freuen wir uns über die unterschiedlichen Menschen, Persönlichkeiten und Talente, aus denen sich das gesamte VOTRONIC-Team zusammensetzt. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf unserer Webseite bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf den gleichzeitigen Einsatz verschiedener geschlechtsbezogener Formulierungen. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass die hier gewählte Form gleichermaßen für alle Geschlechter (m/w/d) gilt.